Versteigerungen 2015

 

Selbstgemaltes UHC-Bild 

Ein kleines Meisterwerk, welches einen besonderen Platz verdient – zuhause oder vielleicht auch im Clubhaus des UHC. Das Bild hat die Größe 100 x 70 cm und wurde auf Leinwand mit Keilrahmen gemalt. Eine kleine Besonderheit ist die halbe Original-Hockeykugel. Das Bild wurde gemalt und gestiftet von einem 16-jährigen Spieler der männlichen Jugend B des UHC.

Auktion beendet! Erlös für das Kinderkrebszentrum Hamburg: 200 Euro

 

UHC-Fahrrad

Und noch ein "Kunstwerk", das vielleicht ja unter dem Weihnachtsbaum für große Augen sorgt: Die Jungs der MJB haben ein Fahrrad zu einem ganz besonderen Einzelstück verwandelt – mit automatischer Diebstahlsicherung. Denn wer würde es wagen, mit einem fremden Rad durch Hummelsbüttel zu fahren, welches alle schon von Weitem erkennen.

Auktion beendet! Erlös für das Kinderkrebszentrum Hamburg: 150 Euro

 

Original-Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Original WM-Trikot (noch das mit 3 Sternen) inkl. Autogramme des gesamten Deutschen Weltmeister-Kaders (plus Oliver Bierhoff auf der Rücksseite).

Auktion beendet! Erlös für das Kinderkrebszentrum Hamburg: 150 Euro

 

Fan-Trikot der Hamburg Freezers 

mit Unterschriften diverser Spieler auf dem Rücken, ungetragen und mit Etikett

Auktion beendet! Erlös für das Kinderkrebszentrum Hamburg: 150 Euro


 

Handsigniertes BVB-Trikot von Marco Reus

Auktion beendet! Erlös für das Kinderkrebszentrum Hamburg: 200 Euro