Versteigerungen

Die WJB und MJB Hockeyteams des UHC Hamburg gratulieren Alexander „Sascha“ Zverev sehr herzlich zum Titelgewinn des ATP Masters am 18.November 2018 in London!
Wir danken ihm und seinem Bruder sehr für die großzügigen Spenden für diese Aktion; vielleicht auch eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk!
Alexander „Sascha“ Zverev und sein älterer Bruder Mischa begannen ihre Vereinskarrieren in der Tennissparte des Uhlenhorster HC in Hamburg.
Im September 2016 konnte Alexander Zverev sein erstes ATP-Turnier in St. Petersburg gewinnen. 
In dieser „Spenden-Auktions-Serie“ werden unter anderem Original Kleidungsstücke von diesem Turnier versteigert! 

 Unter dem Stichwort: „Zverev for JHT“ werden ab dem 09.12.18 bei ebay insgesamt 12 spannende Spenden-Pakete von Alexander „Sascha“ und Mischa Zverev für die Initiative der U16-Hockey-Teams des UHC zu Gunsten der „Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V.“ versteigert.
Infos unter: http://www.kinderkrebs-hamburg.de/

Es sind ausschließlich Markenprodukte von adidas oder Head die aus ihrem persönlichen Besitz stammen und teilweise sogar von einem der Beiden getragen wurden.