Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 3

Eine Seite zurück blättern


Gedenken von Jakob, 27.05.2007, 07:20 Uhr:

hey leute!
ich konnte leider nicht an dem turnier teilnehemen, aber hier hoert man ja nur gutes darueber.
ich wollte nur sagen das der nachruf es wirklich in sich hat, sogar die kiwis hatten traenen in den augen..!
auf Juli!

Teamgeist von Mirte, 08.03.2007, 21:25 Uhr:



Ich habe Juli selbst nie kennen gelernt, aber ich durfte am vergangenen Wochenende seinen Mannschaft (männliche J B) kennen lernen, die echten Teamgeist ausstrahlt. Ich hatte das Gefühl das ihr wircklich alles zusammen schafft und euch gegenseitig unterstützt. Was ihr hier geleistet habt, hat mich und viele andere zu tränen gerührt.
Alles Gute!
Mirte

Juli von Niki v. Zech, 10.01.2007, 11:38 Uhr:

Ich wollte mich auch nochma im namen der MJA bei euch bedanken das ihr ein so tolles turnier für Juli ausgerichtet habt! Ich habe schon von euren erfolgreichen Spenden einnahmen gehört und mich berührt das tatsächlich auch, auch wenn alle denken das ich einfach nur der Zerstörer im Tor bin :-) .

MfG Niki

Stille Hochachtung von Barbara Küfer, 09.01.2007, 10:20 Uhr:

Mein Kopf,mein Herz ist voller Achtung vor dieser unglaublichen Leistung!
Ein riesiges Dankeschön an alle tatkräftigen Helfer.
Barbara Küfer

Nachruf von Lisa, 08.01.2007, 23:10 Uhr:

Ich finde es toll, dass Ihr dieses Turnier auf die Beine gestellt habt und denke, dass ihr damit ganz Hockey- Deutschland berührt habt! Im Nachruf habt ihr zunnächst geschrieben, dass es Euch sehr schwer fällt die richtigen Worte zu finden. Ich denke das ist Euch aber grandios gelungen! Ich hatte, ohne Juli zu kennen, Tränen in den Augen! Macht weiter so!!

WAS WIR ALLEINE NICHT SCHAFFEN.....DAS SCHAFFEN WIR DANN ZUSAMMEN... von Don, 08.01.2007, 21:55 Uhr:

Was wir alleine nicht schaffen
Das schaffen wir dann zusammen
Dazu brauchen wir keinerlei Waffen
Unsere Waffe nennt sich unser Verstand
Und was wir alleine nicht schaffen
Das schaffen wir dann zusammen
Nur wir müssen geduldig sein
Dann dauert es nicht mehr lang....


ich weiß nicht mehr was ich sagen soll...
Seit SUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRR..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super turnier von Don, 08.01.2007, 21:48 Uhr:

hey jungs/mäddels von UHC...
ihr seit echt klasse..juli ist bestimmt ganz ganz dolle stolz auf euch allen.aber schade dass es jetzt schon vorbei ist )=...
player´s night war auch sehr sehr sehr nice...ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder..
ihr könnt alle super hockey spielen..respekt..respekt..=)*gG*
ich kann leider noch nicht richtig gut hockey spielen...spiele auch gerade mal ca 4jahre hockey=)..aber tanzen kann ich es schon ein bisschen ^^
achja FROHES NEUES alle zusammen=)*hehe*
bis bald hoffentlich..
LG
Don (BTHC)

Sensationell von Steffi Schwieren, 08.01.2007, 12:25 Uhr:

... was ihr da auf die Beine stellt. Wir ALLE sind megastolz auf Euch.
Liebe Grüße
Steffi Schwieren

Tolles Turnier! von Hockeyspieler/in , 07.01.2007, 21:28 Uhr:

Echt super ich find'S klasse was ihr hier veranstaltet habt!!!...Ich wünsche auch alle viel,viel Spaß beim Hockey. Schade dass es jetzt schon vorbei ist:-(.. Na ja ich denke es freuen sich alle wieder auf das nächste Jahr und an Alle: Ihr dürft natürlich nicht vergessen das es für Juli ist und die Krebs Organisationen!!! Bitte das ist das wichtigste und bei mir waren auch Tränen in den Augen als ich dies hier gelesen habe..! Ich wünsche der Familie und Freunden noch ganz viel Glück dies zu verarbeiten!..ABer ich kanns selbst immer noch nicht glauben ich kannte ihn auch sehr gut und er war ein suuuper netter Junge und ein ganz toller Freund! MFG aus Hamburg!!

Turnier! von hockeyspieler, 07.01.2007, 20:48 Uhr:

Hey, ich find's total toll das dieses Turnier hier statt findet. Juli war echt ein super netter Kerl und es tut mir so schrecklich Leid. Ich wünsche der Familie viel Glück es zu vearbeiten. Und an den Rest des Schützenfest's viel Spaß hier und viel Glück und spielt so gut wie ihr könnt das ist nämlich für Juli und die Krebs organisation. MFG aus HAmburg